Montag, 23. Juni 2008

Mein perfekter Tag in Vallendar

Ich stehe um 6 Uhr auf. Dann mache ich einen Spaziergang im Wald. Dann gehe ich in Gymnasium. Später um 8 Uhr frühstücke ich. Dann von 8.30 Uhr bis um 10 Uhr mache ich Mathe und Wissenschaft. Das ist sehr wichtig für meine Zukunft.
Um 10.30 Uhr schwimme ich im Rhein und dann fange ich viele Fische. Dann um 12.30 Uhr komme ich zum Mittagessen zurück. Ich liebe Reis mit Curry. Deshalb esse ich da. Dann gehen wir nach Koblenz mit dem Fahrrad. Wir kaufen viel Geschenke ein. Um 15.30 Uhr spielen wir Fußball mit andere Mannschaft in Koblenz. Ich bin der beste Spieler und unsere Mannschaft gewinnt. Um 17.30 Uhr schwimmen wir im Schwimmbad und haben viel Spaß. Später um 18.30 Uhr essen wir zu Abend, wir essen Pizza und Chinese Manchurian. Dann um 20.00 Uhr tanzen wir zusammen in der Disko nach indischen Liedern.
Danach sehen wir die EM 2008 Schlussrunde im Kinosaal. Dann machen wir einen Waldspaziergang, aber das ist sehr gefährlich. Dann kommen wir zur Universität um 24.00 Uhr zurück. Jetzt sind alle sehr glücklich und schlafen.
Das ist mein perfekter Tag!!
Prateek